De Westhoek Betreuerteam 2015

Im folgenden könnt Ihr euch das Betreuerteam des "De Westhoek" einmal ansehen.






Gruppenleiter

Moin, mein Name ist Markus und bin ein Betreuer auf Ameland. Ich mach gerade mein Abitur in der Gesamtschule Hünxe. Ich bin Hobby DJ und ich interessiere mich für Elktronik. Außerdem beteilige ich mich an gemeinütziger Arbeit. Natürlich sind meine Freunde und meine Freundin ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich fahre nun schon seit meinem 9. Lebensjahr auf die Insel und ich freu mich heute noch jedes Mal auf AMELAND. Dieses Jahr ist mein 2tes Betreuerjahr auf Ameland. Ich freu mich drauf ich hoffe ihr euch auch.







Gruppenleiterin

Hey, ich heiße Anja, bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des GV. In meiner Freizeit gehe ich Reiten und Tanzen und treffe mich gern mit Freunden. Dieses Jahr wird mein 1. Jahr als Gruppenleiterin auf Ameland, aber ich bin bereits 3 Jahre mit dabei, da ich zwei als Teilnehmer und eins als Hilfsleiter mitgefahren bin. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf zwei wunderbare Wochen. Bis dann, Anja :






Gruppenleiterin

Hallo, ich heiße Tammy, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des GV. Ich treffe mich total gerne mit meinen Freunden und geh gerne schwimmen. Außerdem spiele ich noch Badminton. Ich war schon zwei mal als Teilnehmer mit auf Ameland und fahr dieses Jahr zum zweitem mal als Leiter mit. Ich freue mich auf euch... Wir werden jede Menge Spaß haben!!






Gruppenleiterin

Hallo, mein Name ist Lara. Ich bin 19 Jahre alt und studiere International Relations in Kleve. Meine Hobbies sind Bücher lesen, schwimmen und meine Freunde! Ich fahre das erste Mal als Betreuerin nach Ameland und freue mich schon sehr auf alles! Wir sehen uns, Lara!!









Gruppenleiter

Hi, ich bin Thorben, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des GV. Wenn mal keine Schule ist, spiele ich gerne Gitarre, Handball oder verabrede mich mit Freunden. Ich bin schon 7 mal als Teilnehmer mitgefahren und versuche mich nun das erste Mal als Betreuer in Ausbildung. Ich freu mich riesig auf dieses Jahr Ameland, wir rocken das! Liebe Grüße, Thorben:)






Gruppenleiter

Hi, ich bin der Jannik, 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des GV. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, Tennis und treffe mich oft mit meinen Freunden. Außerdem bin ich seit 2 Jahren begeisterter Hobbyfotograf. Ich war schon zweimal als Teilnehmer mit auf Ameland und fahre dieses Jahr zum ersten Mal als Hilfsleiter mit. Ich freue mich unglaublich auf eine tolle Zeit mit euch! ? Gruß, Jannik








Gruppenleiter

Hi, ich heiße Helge. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Mechanical engineering an der Hochschule-Rhein-Waal in Kleve. Das ist mein zweites Mal als Betreuer auf Ameland. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und bin seit mehreren Jahren bei den Pfadfindern in Friedrichsfeld tätig. Ich freu mich schon riesig auf die zwei Wochen auf der Trauminsel, Helge.









Gruppenleiterin

Text folgt







Lagerleitung

Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Sebastian Lengauer. Ich bin 24 Jahre alt, Student (Lehramt Grundschule) in Münster, seit 1999 Messdiener in der Pfarrgemeinde St. Elisabeth in Friedrichsfeld und Mitglied des JAK Friedrichsfeld. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen, verbringe viel Zeit mit meiner Freundin und spiele gerne Volleyball in einer Hobbymannschaft. Ich bin schon als Leiter in Maria Veen, Nütterden, Bottrop und Ameland mitgefahren. Im Ferienlager 2014 werde ich zum siebten Mal als Lagerleitung mitfahren. In diesem Jahr werde ich jedoch zum ersten Mal gemeinsam mit Julz das Lager organisieren und leiten. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin überzeugt, dass wir alle, Betreuer und Ferienlagerkinder, einen wunderschönen Sommerurlaub auf der Insel verbringen werden! Wenn alle gute Laune mitbringen, wird das ein richtig bombiges Ferienlager! Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich wieder losgeht! Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so auf das Ferienlager wie ich. Bis bald.
Euer Sebi




BiA (Betreuer in Ausbildung):








BiA

Hi ich bin Jonas Lemmen. Ich gehe in die 9 te Klasse der Gesamtschule Hünxe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und treibe sehr viel Sport. Unter anderem Tennis und Fußball. Ich freue mich schon auf die 2 Wochen Ameland, da ich dieses Jahr zum ersten Mal im Betreuerteam mitfahren kann.



Küchenteam:




Küchenfee

Hallo! Ich bin die Karin und fahre in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal in Folge als Küchenfee und gute Seele mit ins Sommerlager. Nach meinem Debüt 2004 in Dänemark und zwei weiteren Lagern auf Ameland einmal allein und 2006 gemeinsam mit Regina, ist dies nun das sechste gemeinsame Lager mit Gisela als Küchenteam. Ich freue mich schon riesig auf Ameland und natürlich auf alle MitfahrerInnen! Bis dahin Eure Karin








Küchenfee

Daag,
ik ben Regina en ik ga dit jaar weer met het Keuken-Team aan de slag! Ik was in 2006 in het Zomer-Kamp en daarna nog twee keer in het Herfst-Kamp al mee in de Keuken. Ik kijk uit naar een leuke tijd met jullie op het Vakantie-Eiland Ameland! Samen met het Keuken-Team wordt het zeker een groot succes aan de kookpotten!
groetjes!
Hallo,
ich heiße Regina und bin in diesem Jahr zum zweiten Mal mit in der Küche auf der schönen Ferieninsel Ameland. In den letzten Jahren bin ich auch bei zwei Herbstferienlagern mit in der Küche gewesen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und auf ein gutes Gelingen an den Kochtöpfen zusammen mit dem Küchenteam.
Groetjes von Regina








Küchenfee

Text folgt





Lagerleitung:






Lagerleitung

Hallo ich bin Julian bzw. Julz werde dieses Jahr 20 und mache noch bis zum Ferienlager ein FSJ bei der AWO. Ich fahre schon seit 2008 als Leiter mit nach Ameland und bin seit letztem Jahr die Co-Lagerleitung ich freu mich wie jedes auf euch, das Team und die Insel, sowie das Programm und die musikalische Untermalung am Lagerfeuer. Euer Julz
.









Lagerleitung

"Hey, ich bin Sven, 17 Jahre alt und gehe in die 11. Stufe des Gymnasium Voerde. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden, spiele Gitarre in einer Band, und treibe ansonsten so viel Sport wie es gerade eben geht! Ich freue mich schon jetzt auf 2 Wochen Spass mit euch und kann es kaum erwarten Ameland wieder zu sehen. Hoffe ich sehe alte, sowie neue Gesichter!" Euer Sven